Bei so manchem technischen Forum kriege ich die Kriese, wenn solche Antworten vor die Augenspringen:

  1. Warum willst Du das denn?
  2. Das hat sonst auch keiner
  3. Das war schon immer so
  4. Schon mal die Suche bemüht?
  5. Einfach alles als root laufen lassen und 777 setzen

Zu Antwort 1) Gerade wenn man so voll eigener hochnäsiger Blindheit geschlagen ist, das man dem Fragesteller nicht glaubt er will das was er schreibt was er will … Einfach mal die Fresse halten … ein schönes Zitat, woher eigentlich?

Wer zur Klärung von Fragen beitragen kann soll das gefälligst unaufdringlich tun. Wer nur blöd rumschreibt um seinen Namen mit noch einem Beitrag mehr im Experten-Forum zu schmücken, der muß leider draußen bleiben.

Zu Antwort 4) Klar, und dann bloß keinen eigenen Link mal auf einen persönlich empfohlenen Treffer setzen.

Zu Antwort 5) Der Tippgeber ist enweder zu bemitleiden oder zu schulen. Ggf. auch beides.

Schade drum.