Da ist man einmal neugierig und schon steht man vor noch mehr Fragen. Gestern um etwa 16:00 bretterte nach langer Zeit der Ruhe wieder mal ein Düsenjäger über die Stadt. Also mal schnell bei Caspar nachgeschaut, ob der auch dort drauf protokolliert wurde. Leider nicht so wirklich, aber dafür zwei andere Flugzeuge DUKE76 und PAT0505 die allerlei komische Schnörkel flogen, keinen bekannten Flugzeugtyp haben und immer wieder recht schnell die Höhe wechselten. Alles natürlich mitten über dem Frankfurter Flughafen – ist ja auch sonst nix los dort. Und dann brettert auch noch ein Flieger ganz ohne Kennung erst schnell, bremst und dreht ab.

Leider findet mal zu den Kennzeichen nicht wirklich was im Internet. Irgendwelche Planespotter mit etwas Ahnung im Raum? Ich will ja nicht neugierig wirken, aber …