Netzneutralität, welches Netz?

Da ist der asiatische Raum mal wieder führend, noch vor Deutschland. Kaum wird was irgendwo geschrieben, das einen stört, wird gesperrt. Und natürlich wird gleich das komplette Twitter oder Facebook gesperrt von Thailand und Pakistan, weil auch nur ein einzelner Beitrag darin stört.

Das ist doch eine Steilvorlage für das künftige Nationale Internet, auch Nationet genannt. Es könnte aber auch mit dem BTX verwechselt werden, was auch niemand haben wollte. So wird das nix mit der Zukunft des Internet.

Schade drum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>