IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Kein DNS, kein Internet

Da kriegen viele IT-Süchtige aber nasse Hände und kalten Schweiß auf der Stirn. Alle DE-Domains sind weg?! Gut das es Twitter gibt, die eine .COM Domain haben und man dort mitablästern kann.

http://twitter.com/#search?q=%23DNS

Aber am besten sind die Versuche der Projektleitung erklären zu wollen, was und warum da gerade nicht funktioniert. Immer wieder amüsante Gegenfragen, die einen hoffentlich nur innerlich schmunzeln lassen.

Schön so.

1 Kommentar

  1. Auf twitter wird ständig Google’s DNS empfohlen. Dieser verweist aber für http://www.it-weblog.de z.B. nur auf DENIC Server, die ja nicht funktionieren.

    Mit OpenDNS klappts allerdings: 208.67.222.222

    http://de.wikipedia.org/wiki/OpenDNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑