IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Was ein schöner Tag …

Wenn ich das hier lesen darf:

YouTube stellt Unterstützung für Internet Explorer 6 ein

Erstmals fordert eine der führenden Websites IE6-Nutzer auf, ihren Browser zu aktualisieren – andere dürften bald nachziehen.

Hoffentlich bekommen das möglichst viele Kunden mit und machen mal was mit ihrem Hausbrowser. So ein Non-Web-Schrott gehört wirklich abgeschafft.

Schön so.

2 Kommentare

  1. Es ist sehr bedenklich, dass noch so viele Browser in der Version 6 herumschwirren. Hier werden wohl keine Updates gemacht.

  2. Das sehe ich genauso. Ein bisschen mit der Zeit sollte man schon gehen. Vielleicht nicht immer gleich das Neueste Testen und installieren, aber auch nicht in der „Steinzeit“ stehen bleiben. Der IE6 ist einfach veraltet.

    Der Aufkleber
    http://www.aufkleberblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑