IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Mein soziales Netz bricht zusammen!

Hilfe, mein Xing geht gerade nicht mehr. Mein ganzes soziales Netz bekommt grobe Laufmaschen, Risse im Beziehungsgefüge. Was macht der online-Mensch, wenn Xing weg ist? Gut das Facebook noch geht. Existiert man denn noch, wenn alle sozialen Netzwerke offline wären? Hoffentlich ist das alles nur ein Freitäglicher Wochendurchhänger.
Schade drum.

4 Kommentare

  1. Kai

    4. April 2008 at 15:12

    Die Welt ist gerettet, nun gehts wieder.

  2. Kai

    4. April 2008 at 15:18

    Oder zu früh gefreut? Nun isser wieder wech. Blinker-Web irgendwie. Geht, geht nicht, geht, …

  3. Wie wärs mal mit Rausgehen? RL? 😉

  4. Kai

    4. April 2008 at 19:55

    Immerhin gab’s auch eine Meldung seitens Xing selbst:
    http://blog.xing.com/2008/04/xing-is-fully-u.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑