IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Sprechende Unterschriften

Mal wieder was pseudo-neues aus dem Hause F, signierte Audioströme. Zumindest aus dem kurzen Text bei golem wird nichts innovativ neues erkennbar. Jeder Block wird via Prüfsumme signiert und die Reihenfolge wird auch geprüft, prima. Die Jungs können also sequentiell durchzählen, tolle Leistung. Irgendwie erscheint mir das nicht patentwürdig. Es mag eine schöne Realisierung bestehender Techniken sein, aber mehr auch wirklich nicht. So einen PR-Fuzzy wünschte ich mir hier auch manchmal.

Schade drum.

2 Kommentare

  1. hey ick finde die idee klasse – wo ist aus deiner sicht der harken zu sehen ? knackbar oder wie ?

  2. Kai

    2. Dezember 2008 at 08:47

    Die Idee mag ja gut sein, aber sie ist wenn überhaupt „Stand der Technik“ und nicht patentwürdig. Das war meine Kritik daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑