IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

LUSDige Fehler

Schade, dass immer nur über schlecht laufende Projekte berichtet wird. Aber dieses LUSD scheint ja haarsträubend zu laufen, oder auch nicht zu laufen. Haben die Entwickler da wieder eine Plattform gebaut, die mit einem minimalen Simulationsaufwand getestet wurde? Und wenn dann mal echte Daten kommen, bricht anscheinend alles zusammen.
Ich würde zu gerne Mäuschen spielen und mal alle Seiten in echt beobachten: Die bemitleidenswerte Sekretärin in der Schule, den überlasteten Entwickler und den wohl schon wieder heuschreckenartig weitergezogenen Projektleiter des ganzen.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Kai

    11. Oktober 2007 at 07:28

    testbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑