IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Immense Folge-Kosten beim Podcast

Das nenne ich mal Folge-Kosten, pro Podcast Sendung werden zehntausend Euro verblasen. Echte Blogger machen das in ihrer Freizeit für lau, aber sobald der Kommerz da reinhaut wirds extrem. Was hat unsere Bundes-Merkel denn schon groß als Message, was sowas rechtfertigen würde? Ich finde es total übertrieben und eine unehrliche Nutzung von diesem neuen Medium. Das hat eigentlich nichts in den Händen von etablierten Plapperern zu suchen.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Merkel Podcast: 500.000 Euro, Web 2.0 Podcast: 0 Euro

    Berlin, wir haben ein Problem.
    Der Podcast von Bundeskanzlerin Merkel kostete bisher 500.000 Euro!
    Eine halbe Million Euro kostete der Spaß bislang, “teilte […] das Bundespresseamt (BPA) auf Anfrage des FDP-Bundestagsabgeordneten Volker Wi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑