IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Quältext Schmerzen

Das ist kein Quelltext mehr, was da so mancher fabriziert hat, das ist schon Quältext. Und eigentlich kann das gar kein Kollege mehr sein, das sind nur noch Stuhlvorwärmer. Kollegen sind wenigstens vom Fach. Aber dann wieder so einer von der Sorte sprudel, plapper, Zöpfchen, also verbal immer vorne mit dabei, fachlich aber für die Füße, wenn nicht tiefer.
Alleine schon die dreifach geschachtelten Framesets über alle Dateien verteilt, PHP was JavaScript erzeugt, welches Perl aufruft. Babylonische Programmierung ist das wohl. Und bei mir ist heute schon Freitag, was die zur Neige gehende Wochenration gute Laune angeht. Ein Hefe bitte und tschüß.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Update: Die Quellen sind allerdings auch locker vier Jahre Alt, Steinzeit der IT also. Und sie stammen aus der Feder mehrerer Personen, die inzwischen sicher sich dem Trend der Zeit angepasst haben und Kwalität richtig buchstabieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑