IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Rückrufaktion bei Vista

Kaum hat man mal die zwei Gigabyte heruntergeladen, da wird das Angebot von Microsoft auch schon wieder deaktiviert. Haben die Jungs dort etwa mehr Fehler als üblich gefunden? Unter VMware Server läßt es sich jedenfalls wieder nicht installieren. Es kursieren allerlei lustige Umwege es doch zu schaffen, aber warum sollte man sich da abmühen? Gesehen, gelacht, gelöscht.
Schön so.

1 Kommentar

  1. Microsoft zieht den RC2 von Windows Vista zurück

    Man war ja es schon gewohnt, dass Produkte von Microsoft typischerweise nicht zum ursprünglich angekündigten Erscheinungstermin auf den Markt kamen, und man war auch eher selten überrascht, wenn dann auch der verschobene Einführungstermin nicht e…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑