Da hat der Veranstalter leider nicht aufgepasst. Erst ein Gewinnspiel als Photowettbewerb ausrufen und Bilder per e-Mail entgegennehmen wollen und dann ist die Quota beim Empfänger am Ende? Da hat der Projektleiter wohl nicht auf die Technik gehört, oder hat er sie gar nie gefragt?
Immer wieder versinken gute Ideen im technischen Chaos, weil leider keinerlei Abstimmung stattfindet. Wenn doch mal etwas nachgefragt wird – natürlich erst, nachdem das Angebot schon draußen ist – kommen so komische technische Fachbegriffe als Antwort und die Entwickler haben ja sowieso immer nur Bedenken und verderben den Spaß.
Der Projektleiter hingegen hüpft fröhlich von Projekt zu Projekt und geht meistens schon dann zum nächsten Thema über, wenn es gerade anfängt spannend und eng zu werden. Den Rest kann ja dann der nächste reparieren, die Lorbeeren sind jedenfalls schon vergriffen.
Schade drum.