IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Delphi ins Museum

Das ist aber eine traurige Nachricht. Sollte sich die Welt wirklich so sehr auf Eclipse einschießen, daß für andere wie Delphi kein Platz mehr bleibt? Eigentlich konnte und kann ich immer noch mit Delphi schneller meine IDE bedienen, als mit Eclipse. Das Java Dingens kann manchmal schon ziemlich nervend langsam sein, gerade bei einem kompletten Projektneubau. Dagegen ist Delphi immer im Sekundenbereich oder gar darunter geblieben.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Borland IDE’s sollen aufs Abstellgleis

    Als täglicher Benutzer von Borland Delphi muss ich heute lesen, dass Borland seinen Geschäftszweig mit IDE’s verkaufen möchte. Dies bedeutet in baldiger Zukunft, dass die Produktlinie Delphi, C++Builder, JBuilder, C# und Kylix das ohnehin nie so rich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑