IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Der Brotkasten lebt

Das weckt Erinnerungen an Computer, die schon längst im IT Museum schlummern dürfen. Der Tastaturcomputer! Das hat aber lange gebraucht, bis da jemand wieder mal drauf gekommen ist. Aber eigentlich schon eine schöne Idee, ich bräuchte noch einen Computer für nebenbei am TV oder in der Küche. Bleibt nur die Monitorfrage.
Schön so.

1 Kommentar

  1. C64-Style?

    Golem berichtet unter diesem Stichwort über einen PC, der vollständig in der Tastatur untergebracht ist, ähnlich wie es bei den alten Heimcomputern üblich war. Im ersten Moment dachte ich, daß es um ein weiteres Projekt in der Art meines C64@1GHz ginge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑