IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Heute so und morgen anders

Ja was denn nun? Haben Blogs nun einen wesentlichen Einfluß, oder sind sie ein überschätztes Phänomen? Diese ganzen Studien sind ja sowas von wiedersprüchlich, das ist doch alles nicht mehr ernst zu nehmen. Ich mach mir jetzt meine eigene Studie.
Schade drum.

2 Kommentare

  1. blogs: zwischen überschätzt und einflussreich

    es herrscht uneinigkeit im netz der netze. wie bewertet man diese phänomen blogs? sind sie ein kurzlebiger hype? oder die zukunft des www? sind sie die störenfriede und schlechtreder des internets? oder gar einflussreich? heute so und morge…

  2. Weblogs doch großen Einfluß?

    Kürzlich berichtete ich noch davon, dass eine Studie behauptete Blogs wären ein überschätztes Phänomen und da erfahre ich im IT-Weblog von einem Golem-Artikel, der von einer Studie berichtet, die genau gegenteiliges berichtet.

    Ziel der Studie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑