IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Plattform-Ignoranz der Presse

Da wird den ganzen Tag in Radio und TV vor dieser neuen Variante des Sober Wurms gewarnt, da werden Experten interviewed und BKA Beamte befragt und kein Wort zur Zielgruppe! Denn nicht wie behauptet sind alle Benutzer eines Computers bedroht, sondern nur die stille Mehrheit der Windows-Abhängigen. Wenn dieser Fakt mal endlich auch in den Presseticker käme, dann wären diese Agentur-Lemminge von Redaktionen auch etwas aufklärender in der Berichterstattung.
So sieht es nur wieder so aus, als ob das Internet das Problem wäre und nicht diese vollkommen unsichere Plattform, die sich Fenster nennt. Aber der Journalismus hierzulande wird ja auch immer schlechter.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Und noch ein Sober…

    Ein Sober-Virus nach dem anderen… Gerade mal 2 Tage nach der letzten Virenwarnung jetzt der nächste:
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
    das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal
    und somit strafbar.
    Wir moechten Ihnen hie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑