IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Keine Briefmarke online?

Das war ja eine tolle Werbung. Ein eBay Paket für nur einen Euro mit Stamp-it verschicken dürfen. Allerdings hat da wohl jemand schwer auf dem Schlauch gestanden, denn das wollten wohl zu viele nutzen. Jedenfalls ist seit Montag Mittag der DHL Server nicht erreichbar, oder bringt nach langem Warten nur unsinnige Fehlermeldungen.
Hat da jemand am falschen Ende gespart? So war diese Imagekampagne jedenfalls für die Füße. An der PR Briefmarke sind leider einige Zacken abhanden gekommen.
Sollte man nicht eine gewisse Last vorhersehen können bei so Aktionen? Oder mal das ganze austesten, bis wieviele Nutzer es geht? So steigert es kein Vertrauen in die Post.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Ermäßigte Paketgebühren für eBay-Versender

    Golem weist auf eine besondere Aktion von eBay und der Deutschen Post AG für eBay-Verkäufer hin: "Wer gerade plant, bei eBay etwas zu versteigern, sollte vielleicht mit dem Versand bis zum 14. und 15. November 2005 warten. An diesen beiden Tagen za

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑