IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Die letzte LinuxWorld

Eigentlich schade. Gerade heute waren wir wieder mal auf der LinuxWorld in Frankfurt, da lese ich, daß sie nach Köln umziehen wird. Das würde sich nun aber leider nicht mehr für uns rentieren. So groß war die heutige Informationsflut dann auch nicht, um drei Stunden Fahrt zu rechtfertigen. Aber es ist schon nett, diese kleinen Stände von der FSFE, oder PEAR, oder auch PostgreSQL zu sehen und die großen Stände von Novell oder Microsoft daneben zu vergleichen.
Also dann, leb wohl LinuxWorld. Es war nett mit dir.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. LinuxWorldExpo zieht um

    Noch schnell eine News zur LinuxWorldExpo, bevor ich mich auf den Weg zu ihr mache:Ab 2006 wird die LinuxWorldExpo & Conference in Köln stattfinden, berichtet Golem. Die Veranstalter wollen mit dem Umzug das Wachstum der Messe unterstützen – als ob in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑