Wie bei dem Kriminalstück von Agatha Christie, so läuft auch manches Meeting mit mehr als einer Person an Teilnehmern. Jedesmal kommt erst mal die Hälfte nicht pünktlich, weil der Anfangstermin unterschiedlich kommuziert wurde. Die andere Hälfte kommt dazu noch zu spät. Dann rennt der erste wieder raus, weil was vergessen wurde. Da man ja noch nicht angefangen hat, wird erst mal vom Rest Kaffee geholt. Der zuerst rausgerannte kommt zurück, die zweite Hälfte fehlt wieder, also kann die erste Hälfte ja schnell noch eine rauchen gehen. Wenn fast alle es bis zur Tür in der richtigen Richtung geschafft haben, kommt sicher ein Anruf vom Kunden und einer muß wieder raus. Der holt noch nach Minuten von weiteren Teilnehmer Hilfe, die also auch rausrennt. Dann kommt die erste Mittagspause und alle rennen raus. Ob einer wiederkommen wird?
Schade drum.