IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Auf einem Auge blind

Anders kann es nicht sein, wenn jemand nur auf Sicherheitslücken im Firefox und Netscape anspielt, den IE dagegen empfielt. Das hat schon was humoristisches. Stellt sich nicht sogar eher die Frage, warum überhaupt Windows als Betriebssystem angenommen wird? Jeder der Browser hatte mal Fehler, teilweise auch von umgebenden System bedingte Schwachstellen. Aber eine Regierungsstelle sollte ein wenig objektiver sein. Oder soll da die eigene Wirtschaft, also Microsoft, unterstützt werden?
Schade drum.

1 Kommentar

  1. auf einem auge blöd

    firefox ist unsicherer als der internet-explorer

    ein bisschen spass muss sein…

    hier, hier und hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑