IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Linux-Verband gegen Schleichwerbung

Recht haben sie und das wurde hier auch schon im Frühjahr bemängelt: So wird bei den Grafiken für Hochrechnungen immer wieder Werbung für Microsoft eingeblendet. Die ARD kennt da keine Skrupel im Gegensatz zum ZDF, mit denen wir deshalb auch schon mal gesprochen hatten. Endlich klagt mal jemand gegen diese Unsitte.
Schön so.

2 Kommentare

  1. Linux-Verband protestiert gegen Schleichwerbung für Microsoft in Wahlsendungen

    Der Linux-Verband hat der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten Deutschlands (ARD) Schleichwerbung für Microsoft vorgeworfen und sie aufgefordert, die in ihrer Wahlberichterstattung implementierten Logos der Firma Microsoft zu entfernen. Der Ver…

  2. Kaum zu glauben, hat der LinuxVerband doch eine einstweilige Verfügung gegen diese unsägliche Werbung errungen. Prima und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑