IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Lexikon Kunde Entwickler

LexikonDas würde ich mir wünschen, ein Lexikon Kunde/Entwickler Entwickler/Kunde. Wobei ich als Entwickler natürlich immer eindeutig und klar verständlich formuliere, wogegen der Kunde natürlich immer unpräzise und verschwommen versucht Fehler zu erdichten.
Aber im Ernst: Es ist manchmal schon schwierig aus den unscharfen Meldungen das wirkliche Problem herauszulesen. Es hat was zwischen Kaffeesatz und Hühnerknochen werfen, bis da ein gemeinsames Verständniss eintritt. Also, wer schreibt das Buch?
Schade drum.

2 Kommentare

  1. Arbeit für Herrn Langenscheidt

    Der IT-Weblog äußert einen Vorschlag für eine interessante Variante der beliebten gleichnamigen Nachschlagewerke: Kunde/Entwickler – Entwickler/Kunde.
    Trotz meiner eigenen Ausrichtung habe ich jedoch (leider) den Verdacht, dass die Entwickler an …

  2. Linguistik Extrem

    Im IT-Weblog ist eine extrem gute Idee aufgetaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑