IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Softwarepatente gestoppt?

Das wäre ja zu schön um war zu sein, eine Ablehnung. Aber unter Umständen kommt es doch noch zu einem Konsens, also der kleinsten gemeinsamen Panne in der Politik und man stimmt irgendwie doch dafür, ist aber eigentlich dagegen. Bei der sogenannten Politik ist ja mit allem zu rechnen und nichts zu erwarten.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. EU: Softwarepatente-Richtlinie vom Tisch

    Mit einer ‚überwätigenden Mehrheit‘ (648 von 680 abgegebenen Stimmen) hat sich das Europäische Parlament gegen den Richtlinienentwurf zu Softwarepatenten ausgesprochen und damit das Gesetzgebungsverfahren beendet, vermeldet Golem. Da tanzt einem doch da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑