IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Spam der geschmacklosen Art

Was soll man da machen: Gerade wieder kamen bald einhundert nicht zustellbare eMails an mich zurück, die ich allerdings nie versendet hatte. Der Inhalt klingt nicht nach meiner Meinung und zeigt teilweise auf Artikel der NPD. Da kann man nur hoffen, daß niemand der Empfänger mich als echten Absender vermutet. Wirklich wichtige eMails signiere ich sowieso lieber via PGP, als eine Art Echtheitsbeweis. Und diese rechten Spam eMails werden sicher auch nicht in ihren Received Zeilen meinen eMails ähneln. Trotzdem kann sowas bei einem schnell den guten Ruf schädigen. Wo kann ich mich bitte beschweren?

1 Kommentar

  1. Unheilige Allianz zu Pfingsten: Viren-Spam-Neonazim?

    "Dummheit stirbt aus!" versichern sich Taucher beim Cross-Check untereinander* immer wieder gern mit Hinweis auf Darwin. Auf manche Deppen unserer Zeit trifft dies nicht zu, sie entziehen sich seltsamerweise zuverlässig den Methoden der Evolutio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑