Mal wieder typisch deutsch und überreguliert bis in die Spitzen was da wieder mal geplant wird, oder ist es gar schon beschlossen?

Bundesregierung will Datenschutz im Internet einschränken
Geplant ist ferner die Absenkung des Datenschutzniveaus bei E-Mail, VoIP und Internet-Zugang auf TKG-Ebene.
Laut TMG-Entwurf sollen auch Internet-Radios, Live-Streamings und Webcasting als Rundfunk gelten. Deren Anbieter müssten dann eine Zulassung nach Landesrecht stellen, während Telemedien an sich zulassungsfrei bleiben.

Dann kann ich also demnächst noch Quoten für die Sendezeit von allen möglichen Interessensgruppen freihalten? Und nebenbei wird der Datenschutz gleich mit abgeschafft, der stört ja doch nur den Konsum. Auf diese Weise kann man seine Webseiten gerade mal gleich in das Ausland verlegen. Am besten die eigene Firma gleich mit. So geht es dann leider weiterhin den Bach herunter.
Schade drum.