IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

So funktioniert die Demokratie in der EU

Da ist der Titel Programm. Blanker Hohn ist das wohl, was da die EU-Kommission so von sich gibt. Sich auf einen alten und wackeligen Beschluß von letzten Jahr berufen und die aktuelle gegenteilige Mehrheitsmeinung der Parlamente ignorieren. Was daran sich allerdings Demokratie schimpfen soll? Das Zitat Dass der Möchtegern-Napoloen und die Microsoft-Marionette in der Kommission so weit gehen, ist erschreckend von Florian Müller spricht einem da aus dem Herzen. Die nächsten EU Wahlen werden jedenfalls der stetig steigenden Politikverdrossenheit zum Opfer fallen.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Und nun soll es die Opposition retten? Sind CDU/CSU wirklich am Mittelstand interessiert? So langsam glaubt man doch keiner Partei mehr weiter als eine Wahl im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑