IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Dudelsack, neu mit Anleitung

Wem ist diese Kleinanzeige in der c’t eigentlich auch schon immer aufgefallen? Seitdem ich diese Zeitschrift kenne, befindet sich dieser thematisch überhaupt nicht passende Anzeigentext dort. Wäre mal ein interessanter Wettbewerb: Wer besitzt die älteste Ausgabe der c’t mit dieser Anzeige? Meldet euch! Und wer es noch besser macht, weiß auch was die Anzeige soll und klärt uns übrigen mal auf.
Schön wär’s.

4 Kommentare

  1. diese kleinanzeige ist älter als du denkst.
    der mensch inseriert seit ich die keys/keyboards lese, also seit sicher 8 jahren.

    die anzeigen stehen in vielen zeitschriften.
    was kostet der sack denn heute ? früher waren
    es 380 dm.

    mfg marcoo

  2. diese kleinanzeige ist älter als du denkst.
    der mensch inseriert seit ich die keys/keyboards lese, also seit sicher 8 jahren.

    die anzeigen stehen in vielen zeitschriften.
    was kostet der sack denn heute ? früher waren
    es 380 dm.

    mfg marcoo

    p.s. das kommentieren hier ist ja schwierig
    irgendwie wird hier nix angezeigt…

  3. Das Kommentieren ist absichtlich erst manuell freizuschalten, ansonsten würde es hier vor Casino und Wiakra Kommentaren nur zu wimmeln.

    Ich kenne die Dudelsackanzeigen sich auch schon über 10 Jahre. Nur sind die alten Zeitschriften schon lange recycled und nur noch als CD vorhanden. Dort sind aber leider keine Kleinanzeigen drinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑