IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Nachruf auf Netscape 4

Endlich ist es soweit: Netscape 4 ist tot! Zumindest ist er nun offiziell bei einem neuen Projekt ausgeschlossen worden.
Vorbei die Zeit der CSS-Vermeidung, Tabellenorgien und des HTML-Rückstandes. Nun kann man endlich mal anständiges XHTML entwickeln. Daß der IE aktuell noch nicht alles davon wiederum versteht ist ein anderes Thema. Aber auch der IE wird mal eine Version 7 erreichen, die im Funktionsumfang wohl eher einer 1.7 entsprechen wird. Also dem Stand, den der Mozilla aktuell schon hat.
Friede der Netscape 4 Asche.
Nicht Schade drum.

1 Kommentar

  1. We don’t support Netscape 4

    Glückwunsch Kai 😉 IT-weblog: Nachruf auf Netscape 4…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑