IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

EU Wahlk(r)ampf

Immer wieder schön, wenn sie alle 4 bis 5 Jahre aus ihren Parteilöchern kriechen und die Fußgängerzonen belagern. Die vielen bunten Parteistände mit ihrer Wahlwerbung. Also mal flugs hin und nach Lobbyismus und Softwarepatenten gefragt, der arme Mann. Das Thema hatten ja noch nicht viele gefragt, er hatte sich allerdings auch geschickt wie ein Aal aus der Frage herausgewunden. Politiker halt.
Bleibt die Frage nach dem Kreuzchen-Ziel für nächsten Sonntag.

1 Kommentar

  1. Ich habe nachgefragt wie sie denn die noch nicht erstellten EU-Richtlinien vertreten werden, da von Softwarepatenten vor 4-5 Jahren ja auch noch keiner gesprochen hat? Da hat der Mann auch ziemlich komisch geschaut und mit „so ist es halt geantwortet“. -> Ich geh zur Wahl und schreibe „so ist es halt drauf“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑