IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Das Sterben der Foren

Bei dem heutigen Rechtsverständnis einiger Rechtsverdrehertreter und Anwälte sollte man bald gar nichts mehr in Foren schreiben. Schon das Reden über die eigenen Erfahrungen in Bezug auf Dailern ist also eine Rechtsberatung und daher eine unzulässige Amtsanmaßung. Soso.
Und der klagende Anwalt besitzt gleichzeitig eine Firma, die ihr Geld mit Dialern verdient? Da besteht sicherlich keinerlei Kausalzusammenhang und wehe das behauptet jemand. Die Abmahnung wäre schnell unterwegs. Dann behaupte ich es auch nicht, sondern lasse den Text hier enden.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Wer wird sich den da mit dem Freund von Mandy anlegen?
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑