Viele Grüße von einem Mailserver der NSA, auf nscs.mil endend. Angeblich hätte ich einen Virus dorthin geschickt.
Diese automatischen Antworten sind bei vielen Virenscannern noch aktiv und meistens stören sie einfach nur. Aber bei dem Absender wird man schon mal aufmerksam. Wie regiert die NSA? Kommt jetzt das Antivir-Squad-Team? Die special-Dewurming-Forces?

Virus Warning Message (on jazzswing)
Found virus WORM_NETSKY.P in file message.scr
The file message.scr is moved to
/etc/iscan/virus/virTEBuOayp4.
No action is required on your part. This message is clean.The virus has been removed from the attachment. If you have questions, please mail to sho@nsa.gov.

Können die Jungs nicht mal ihren eMail-Virenscanner gescheid einstellen? Die Mails an den vermeindlichen Absender könnten sie sich jedenfalls sparen.
Schade drum, aber lustig.