IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Morgentlicher Virenstau

Es wird ja langsam wirklich lästig, daß jeder DAU ins Internet darf. Schließlich ist die tumbe, unaufklärbare Masse von Gelegenheits-Surfern und Sonntags-Klickern ja nicht bereit ihren Client-Rechner auch nur mit einfachsten Mitteln zu schützen.
Woher sonst kriege ich den zunehmenden Stau an Viren jeden Tag geschickt? Inzwischen täglich so 30 Viren plus 300 Spams sind doch eine Herausvorderung für jeden Server-Filter.
Schade drum, um die Bandbreite.

1 Kommentar

  1. <zyn>
    Dafür sind die Mailserver dann auch endlich mal ausgelastet. Zumindest hier langweilt er sich ohne SPAM und Viren doch nur.
    </zyn>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑