IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

0700 verwechselt?

Typischer Abmahnwahn wieder mal. Nur weil man die 0700er Nummer mit einer 0800er Nummer verwechsbuchseln und daher von einer gratis Verbindungs ausgehen könnte, soll der Preis daneben stehen. Wer schützt den dummen, von Zahlenblindheit geschlagenen Anwender aber nun vor anderen Vorwahlen wie der 069? Ist ja auch nah an 0700.
Haben die Abmahner nichts sinnvolles zu tun? Mal die Preise von Geiz-ist-Geil Firmen abmahnen, wenn diese nur noch die Monatsraten bewerben und gaaanz klein der echte preis anbei steht. Das trauen sie sich ja nicht. Aber kleine, meist private, Homepages abmahnen, das geht einfach.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. 100% ack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑