IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Und MS kann auch nicht

Download BugDas übliche Problem: Da nimmt man schon extra den IE6, damit die Microsoft-Seiten keinen Grund zur Klage haben und dann funktioniert der Download-Link am unteren Seitenende trotzdem nicht. Ein mieser Javascriptfehler. Die Jungs können es anscheinend wirklich nicht.
Schade drum.

2 Kommentare

  1. bin vor kurzem auf linux (suse 8.0) umgestiegen und wunderte mich, wie oft der konqueror abschmierte… soviel nur mal zur fehlerfreiheit von linux.

  2. Noch schlechter als die Qualität von Betriebssytemen ist allgemein die Qualität von Browsern. Ich schüttele da auch immer wieder dern Kopf.
    Allerdings ist auch der angelegte Datenstrom (das HTML) mit einer solchen Vielfalt von miesem Code durchspickt, das mit manch Browser wieder leid tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑