IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Laufwerk DR5

DR5Das war mir neu.  Seit wann habe ich bitte ein Laufwerk DR5? Und darauf folgend die Laufwerke bis DR9? Und seit wann motzt mich mein Rechner mit sowas beim Hochfahren an?
Typischer Endanwender: Ich hab nix gemacht oder geändert!
Schade drum (um’s Windows)

4 Kommentare

  1. Die Meldung kenn ich. Aber nachdem ich den Computer von allen möglichen Programmen befreit habe (aus den Autostart wurde auch alle Programme rausgkickt) und dazu noch zwei neue Partitionen vergeben habe, war die Meldung weg. An was es lag? Keine Ahnung *g*

  2. Ich glaube, ganau diesen Fehler hatte ich gestern auch beim runterfahren. Ich habe zwar automatisch auf OK geklickt, – Warnhinweise sind ja nur was für Seerosengießer – aber so aus dem Augenwinkel habe ich auch noch DR5 gelesen.

    Sieht ja so aus, als würde Windows zu einem Linux mtieren mit der seltsamen Laufwerksangabe, denn auf meiner Platte ist (noch) kein Linux.

    Oder es lag an der Nutzung von Knoppix 😉 ?

    Seltsam. Würde mich interessieren, was das ist. Ich komme mir immer unsicherer mit diesem Windows 2000 vor.

    Grüße aus Mainz, Jens

  3. Hi,
    qttask.exe hört sich nach dem Quicktime Player an. Vielleich hilft Dir ja dieser Link weiter:
    http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/24693.asp

  4. hatte ich auch.
    gut endlich die lösung gefunden zu haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑