IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Extreme CSS/JS

Mal was positives: Bei International Herald Tribune wird meiner Meinung nach ein sehr nettes Layout verwendet. Man kann direkt im Client zwischen 3-Spaltig und einspaltig umschalten, die Schriftgröße in Echtzeit ändern und passend dazu mehr oder weniger Seiten zurückbekommen. Mal eine sinnvolle Verwendung von Javascript im Browser, Lob!

4 Kommentare

  1. Ohne Javascript wird dafür garnichts angezeigt. Von <noscript>…</noscript> haben die wohl auch noch nix gehört 🙁

  2. Stimmt, das ist allerdings schade.
    Aber zum perfekt machen gibt es ja immer noch einen selbst. 🙂

  3. Und leider im Opera 7.21 mit aktiver Opera-Kennung auch keine der tollen Möglichkeiten, nach Umschalten auf IE-Kennung gehts…
    Schade drum…

  4. Seit ich den Mozilla überall (Win+Linux+Mac) nutze, vergesse ich immer öfter den Opera beim antesten.
    Schade wenn das auch diese Seite vergessen haben sollte.
    Ob man mal die Fehler sammelt und geballt hinschickt? Ansonsten sind die Funktionen ja nicht schlecht gelungen bei IHT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑