IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Panik-Multiplikatoren

Oder, wenn das Projektteam Stille Post spielt.
Die übliche Kommunikationskette Kunde, Keyaccounter, PL, Entwickler1, Entwickler2 wird mal wieder angeleiert, natürlich zu nachtschlafender Zeit.
Dabei wird in jedem Schritt der angebliche Fehler umgedeutet. Allerdings war der Fehler keiner, sondern die übliche mangelnde Kompetenz in Sachen Abstimmung. Aber Projektierung ist ja Neuland und noch unentdeckt auf der Wissenslandkarte.
Schade drum.

1 Kommentar

  1. Saved my day

    IT-weblog: Wenn das Projektteam Stille Post spielt. IT&W: Hermann der User sieht Farben. 2x Schmunzelpflicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑