IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Salato di Cabale

Immer wenn ich einmal im Jahr alle Rechner und Zubehör beim Umräumen vom Schreibtisch ab- und wieder aufbaue, sind danach unzählige Kabel übrig. Was machen diese Kabel eigentlich da das ganze Jahr hinter meinen Schränken so im Dunkeln? Darf man male und female Kabel wirklich nicht alleine lassen? Jedesmal dieser Kabelsalat. Und die üblichen Wünsche Nächstes jahr verlege ich aber alles ordentlich! Wer braucht schon gute Vorsätze, es läuft ja auch so. Ordnung? Schade drum.

3 Kommentare

  1. Kabel sind immer sehr verwunderlich. Man legt zwei Adapter mit ihrem Kabel einfach so hin und will man einen von beiden benutzen, dann hat sich das Kabel um das andere verwurschtelt, obwohl sie doch nur liegen und es noch nicht einmal eine Steckdose in der Nähe hat.

  2. Das mit dem Verwurschteln liegt am Drehstrom 🙂

  3. Kann nicht sein, da Gleichstrom/spannung durch das Kabel kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑