IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Mit Ehrlichkeit die Termine nicht halten

Schöner Artikel zum Projektverlauf bei Cyber-junk:

Der Termin…. …mir kommt es vor wie das wichtigste Baby überhaupt. Und zum Vater des Termins sagt man immer, dass er das schönste Baby hat… auch wenn es das häßlichste Kind ist, das man jeh gesehen hat.

3 Kommentare

  1. Deadline

    Projekte: Mit Ehrlichkeit die Termine (nicht) halten: Da stellt sich mir doch die Frage, ist es ein Verbrechen in die Zukunft planen zu wollen? Hat nicht auch ein Projektleiter das Recht im Rahmen einer offenen Kommunikation zu efahren was los…

  2. 1000 Thanks für’s zitieren… aber eindeutig zweideutig: „Schöner Artikel zum Projektverlauf bei Cyber-junk“ … ist es nun ein schöner Artikel zum Thema Projekverlauf, der bei Cyber-Junk gepostet ist… oder ein Schöner Artikel über das Projekt Cyber-Junk…. egal.. thanks. (Die Wahrheit: Es ist No. 1)

  3. Tja die Mehrdeutigkeit der Deutschen Sprache, gesteigert durch einen Entwickler als Sprecher. Schlimmer gehts nimmer. Sorry. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑