IT-weblog

All der tägliche Frust und Schweiß der IT-Branche

Die Lokalität von Webauftritten

Vom Kunden immer wieder stolz gerufen: Dies soll ein Internationaler Webauftritt werden!

Klar, oder wird das Netz an der Landesgrenze abgestellt? Meint man da etwa einen mehrprachigen Webauftritt?

Wann wird endlich mal dieser Unwort-Unsinn vom Internationalen Webauftritt beendet? Ist ja fast wie: Bunt! Jetzt auch in Farbe!

4 Kommentare

  1. Vielleicht meinen die ja Mehrsprachigkeit? Wer weiß…

    Braunbär

  2. Sicher ist das gemeint, schon klar. Aber die Ausdrucksweise ist das störende.

    Es gibt ja auch Auftritte, die dürfen nur von 8:00-18:00 erreichbar sein. OK, aber welche Zeitzone? und warum überhaupt?

  3. das ist wohl wahr 🙂

  4. Die Mehrsprachigkeit ist ja längst nicht alles, auch wenn es meist darauf reduziert wird. Teilweise muß auch die Gestaltung an die Gesellschaft angepaßt werden. Das ist nicht wirklich immer trivial.

    Was man ja auch merkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 IT-weblog

Theme von Anders NorénHoch ↑